fotolulu's Norwegen

fotolulu's Norwegen

Inhaltsangabe zu "fotolulu's Norwegen"

Jeder Reisende macht sich sein eigenes Bild von Norwegen, abhängig von den Interessen, Vorlieben, den besuchten Orten, dem Wetter und dem Blick für Details. Ich versuche, in diesem Bildband alle Facetten des Landes hervorzuheben, mit dem Wunsch, Sie neugierig zu machen.

Begleiten Sie mich auf eine Bilderreise durch das Land der Trolle und Elfen, Wasserfälle, Seen und Holzhäuser mit eigenem Charme.

fotolulu

Verlag:Books on Demand