Nicecream

Nicecream

Inhaltsangabe zu "Nicecream"

Lesen Sie auf Ihrem PC, MAC, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät!

Diese herrlich cremigen Eiskreationen haben Sie in 5 Minuten zubereitet. Und das ganz ohne Eismaschine!

Während in herkömmlichem Eis Farb-, andere Zusatzstoffe und jede Menge Zucker verarbeitet wurden, haben Sie es selbst in der Hand, ein gesundes und leckeres Eis für sich und Ihre Liebsten herzustellen!

Alle Rezepte in diesem Buch sind frei von Industriezucker, Gluten, Farbstoffen, Konservierungsstoffen sowie tierischen Produkten.
Die Basis-Zutat für Ihr schnelles und gesundes 5 Minuten-Eis bilden gefrorene Bananen kombiniert mit andere gefrorenen Obstsorten, Kokosmilch und Pflanzenmilch. In diesem Buch finden Sie 30 köstliche Nicecream Rezepte mit Erdbeeren, Himbeeren, Mango, veganer Schokolade und vielem mehr.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018