frechverlag 365 Tage Bastelspaß

Inhaltsangabe zu „365 Tage Bastelspaß“ von frechverlag

In diesem Bastelbuch findest du 365 tolle Ideen, um kreativ zu werden. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, drinnen oder draußen – hier findest du für jeden Tag im Jahr die passende Anleitung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Herzkissen zum Valentinstag, bunt gefärbten Eiern zu Ostern oder einem gemalten Tannenbaum zu Weihnachten? Außerdem findest du in diesem Buch leckere Rezepte für Eis im Sommer, fantastische Bastelideen aus Naturmaterial für den Herbst und tolle Schminkvorschläge für Karneval. Egal ob mit Farbe, Holz, Wolle, Stoff, Naturmaterial oder Knetmasse – mit diesem Buch wird jeder Tag zum Lieblingsbasteltag.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor