frechverlag 999 kreative Lieblingsideen zum Selbermachen

Inhaltsangabe zu „999 kreative Lieblingsideen zum Selbermachen“ von frechverlag

999 kreative Lieblingsideen zum Selbermachen. Mit 10 Magnetlesezeichen zum Markieren Ihrer Lieblingsideen. Spezifische Icons zeigen an, ob ein Modell für Kinder, Anfänger oder Fortgeschrittene, schnell gearbeitet, günstig umzusetzen oder als Gruppenprojekt geeignet ist. Schön gestaltete Magnet-Lesezeichen als Zugabe zum Buch. 480 Seiten, 22,5 x 28 cm, Hardcover, inkl. 10 Magnetlesezeichen.

SUPER IDEEN !

— Inibini

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• einfach super süß :)

999 kreative Lieblingsideen zum Selbermachen

Inibini

20. September 2014 um 12:35

Hallo, meine Mutter brachte mir letztens dieses tolle Buch mit :) Es war ein Mängelexemplar, weil wahrscheinlich die Lesezeichen fehlten. Deswegen von 24, 99 € auf 9 € reduziert *-*.   Ich wollte schon immer ein richtig gutes Bastelbuch mit tollen Ideen zum nachmachen haben.  Von nähen bis häkeln, von basteln mit Holz bis bastenln mit Papier und und und. Hinten im Buch ist nochmal eine Übersicht mit allen Themen, die dann nochmal unterteilt sind in: Anfänger, Fortgeschrittene, preiswert, für Kinder, zeitsparend und mehr fallen mir gerade nicht ein :D Aber das ist echt toll gestalten und allgemein ist das ganze Buch sehr übersichtlich.  Ich empfehle das Buch jedem, der lange nach einem guten Bastelbuch gesucht hat und gerne kreativ ist :) 5/5 Sternen ! Inibini :)