frechverlag Abstrakte Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Abstrakte Acrylmalerei“ von frechverlag

Ob edel und stilvoll, romantisch und verspielt, frech und bunt, warm und harmonisch oder chic und modern: Dieses ultimative Ideenbuch für abstrakte Acrylmalerei mit über 50 großartigen Projekten bietet wirklich alles. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus werden kreative Gestaltungsideen und Acryltechniken vorgestellt, die sich aufgrund der nachvollziehbaren Anleitungen problemlos nacharbeiten lassen. Auch Anfänger erzielen schnell tolle Ergebnisse. 144 Seiten, 21,5 x 28,7 cm, Hardcover.

Schönes Buch

— Wihteblack

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist