frechverlag Abstrakte Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Abstrakte Acrylmalerei“ von frechverlag

Ob edel und stilvoll, romantisch und verspielt, frech und bunt, warm und harmonisch oder chic und modern: Dieses ultimative Ideenbuch für abstrakte Acrylmalerei mit über 50 großartigen Projekten bietet wirklich alles. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus werden kreative Gestaltungsideen und Acryltechniken vorgestellt, die sich aufgrund der nachvollziehbaren Anleitungen problemlos nacharbeiten lassen. Auch Anfänger erzielen schnell tolle Ergebnisse. 144 Seiten, 21,5 x 28,7 cm, Hardcover.

Schönes Buch

— Wihteblack
Wihteblack

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi