frechverlag Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Fahrzeuge“ von frechverlag

Wer kennt es nicht, die Freude am Münzen oder Herbstblätter schraffieren? Jetzt ganz neu, der Klassiker im Buch! Entdecke eine Vielfalt an tollen Motiven wie turbulente Verfolgunsjagten, Polizeieinsätze oder Löschaktionen der Feuerwehr zum Ausmalen und Ausschraffieren. Es geht ganz einfach: Motiv wählen, Schraffur-Muster aus 24 Schablonen auswählen, unter dein Motiv legen und losschraffieren. Hier entscheidest du über Muster und Position.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe