frechverlag Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Feen und Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Ausmalspaß mit Schraffur-Schablonen Feen und Prinzessinnen“ von frechverlag

Wer kennt es nicht, die Freude am Münzen oder Herbstblätter schraffieren? Jetzt ganz neu, der Klassiker im Buch! Entdecke eine Vielfalt an tollen Motiven wie süße Einhörner, tanzende Feen oder mutige Prinzessinnen zum Ausmalen und Ausschraffieren. Es geht ganz einfach: Motiv wählen, Schraffur-Muster aus 24 Schablonen auswählen, unter dein Motiv legen und losschraffieren. Hier entscheidest du über Muster und Position.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607