frechverlag Basiswissen Nähen

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Nähen“ von frechverlag

Basiswissen Nähen. Das große Einsteigerbuch mit Modelle. Alle Grundlagentechniken Nähen preisgünstig in einem kompakten Buch. Schritt-für-Schritt-Fotos, hilfreiche Tipps und Tricks auf einen Blick. Detailliertes Wissen vom Applizieren bis zum Nähen eines Knopflochs. 192 Seiten, 16 x 21 cm, Softcover, mit Klappen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Basiswissen Nähen

natti_ Lesemaus

29. August 2017 um 11:20

Eigentlich hatte ich mir das Buch mal gekauft, weil ich mit dem nähen anfangen wollte und mir die Grundkenntnisse selber beibringen wollte.Das Cover ist sehr schön, es spricht Hobbyschneider bestimmt an.Es ist ein Einsteigerbuch, mit Grundtechniken, Schritt-für-Schritt Fotos und Anleitungen, Tipps, tricks, sehr viel Wissen usw.…..Einfach erklärt, das ist ein Vorteil für Anfänger, denn es wird jedes Thema angesprochen. Wie man einen Schnitt überträgt, wie trenne ich auf, wie schneidet man die Stoffe usw.… Wirklich ausführlich gut erklärt. Der einzige Nachteil, es gibt keine Original Schnitte, leider.