frechverlag Bloggst du schon?!

Inhaltsangabe zu „Bloggst du schon?!“ von frechverlag

Bloggst du schon?! - Step by Step zum eigenen Kreativ-Blog. Jeder Kreative kann sein eigenes Blog einrichten – vom Design bis hin zum ersten Eintrag. Anhand von zehn angesagten Blogs aus den Bereichen Food, DIY, Lifestyle und Handarbeiten wird erklärt wie es geht. Kreative helfen Kreativen auf dem Weg ins Netz. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, UV-Lack

Für Einsteiger hervorragend geeignet um eine Übersicht und erste Informationen zu gewinnen,für alle Anderen sind höchstens die Interviews =)

— dasBlubbs

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee