Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln

Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln

Inhaltsangabe zu "Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten Malen und Stempeln"

Das Mitmachbuch für die Allerkleinsten! Mit diesem Buch für Kinder ab 3 Jahren lernen bereits die ganz Kleinen die ersten einfachen Formen mit Händen, Füßen und anderen Materialien wie Korken, Gabeln, Kartoffeln und Äpfeln zu stemplen und zu malen. Im Buch enthalten sind 16 illustrierte Seiten, die mithilfe von einfachen Anleitungen gestaltet werden können. Die tollen kleinen Kunstwerke können an Oma, Opa oder Freunde als Erinnerung verschenkt werden. Dazu einfach die perforierte Seite heraustrennen und auf der Rückseite im vorgedruckten Feld die Namen eintragen. Ideal zur kreativen Frühförderung!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018