frechverlag Das große Buch der Holzdekorationen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Holzdekorationen“ von frechverlag

Holz ist ein besonderes Material. Es lässt sich vielfältig bearbeiten. Man kann es in seiner ursprünglichen Form als Kaminholz verwenden, mit der Laubsäge wunderschöne Motive aussägen oder aus Furnierholz zarte Dekorationen herstellen. In diesem Buch finden Sie zahlreiche Ideen rund um das Naturmaterial. Stellen Sie einzigartige Holzstelen, dekorative Holzpfosten und originelle Kaminholzengel her. Das große Buch der Holzdekorationen überzeugt mit vielen Ideen, zahlreichen Vorlagen zum Aussägen und detaillierten Anleitungen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch