frechverlag Das ultimative Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Strickbuch“ von frechverlag

Auf 144 Seiten erwarten Sie bezaubernde, originelle und klassisch zeitlose Hingucker für jede Gelegenheit! Suchen Sie sich ihr Lieblingsteil aus wunderschönen Taschen, etwa für einen schönen Abend im Restaurant, gemütlichen Socken für kalte Tage, bunten Schals und Mützen für die graue Jahreszeit oder witzigen Wohnaccessoires für die eigenen vier Wände. Über 50 großartige Strick-Accessoires erwarten Sie! Mit jeder Masche, die Sie stricken, wächst unaufhaltsam die Vorfreude auf das neue, selbstgemachte Stück, ob Sie nun für sich selbst oder für Freunde stricken – selbstgemachte Accessoires sind immer etwas Besonderes! Entdecken Sie das ultimative Strickbuch für sich und Ihre Lieben - viel Spaß dabei!

Ein klasse Buch zum kleinen Preis mit tollen Strickanleitungen, die gut erklärt sind

— Schneewittchen-7

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight