frechverlag Das ultimative Tücher-Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Tücher-Strickbuch“ von frechverlag

Noch mehr Tücher braucht das Land! Kuschelweich oder doch eher luftig-leicht? Unifarben oder lieber mit einem tollen Muster? In diesem Buch finden Sie Ihr neues Lieblingstuch ganz bestimmt: Unter den 50 Modellen finden sich kleine Halsschmeichler, voluminöse Schulterwärmer zum Reinkuscheln, wärmende Schals oder elegante Stolen. Lace, Zopf-, Struktur- oder Farbmuster. Aus dünnem Baumwoll- oder Lacegarn, aus einfacher Schurwolle, modernen Farbverlaufsgarnen oder kuscheligen Merino-Qualitäten. Für die Freizeit, für das Business-Outfit oder glamourös für den Abend - so viele Tücher, so viele Möglichkeiten. Alle Modelle können Sie mithilfe der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nacharbeiten. Also ran an die Nadeln und los geht's!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day