frechverlag Das ultimative Tücher-Strickbuch

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Tücher-Strickbuch“ von frechverlag

Noch mehr Tücher braucht das Land!

Kuschelweich oder doch eher luftig-leicht? Unifarben oder lieber mit einem tollen Muster? In diesem Buch finden Sie Ihr neues Lieblingstuch ganz bestimmt: Unter den 50 Modellen finden sich kleine Halsschmeichler, voluminöse Schulterwärmer zum Reinkuscheln, wärmende Schals oder elegante Stolen. Lace, Zopf-, Struktur- oder Farbmuster. Aus dünnem Baumwoll- oder Lacegarn, aus einfacher Schurwolle, modernen Farbverlaufsgarnen oder kuscheligen Merino-Qualitäten. Für die Freizeit, für das Business-Outfit oder glamourös für den Abend - so viele Tücher, so viele Möglichkeiten.
Alle Modelle können Sie mithilfe der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nacharbeiten.
Also ran an die Nadeln und los geht's!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86