frechverlag Der ultimative HÄKELKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative HÄKELKURS für Einsteiger“ von frechverlag

Das ultimative Einsteigerbuch mit allem, was Anfänger übers Häkeln wissen müssen sowie tollen Modellen! In einem ausführlichen Grundlagenteil erlernen Sie anhand vieler Fotos sowie einem anschaulichen Schritt-für-Schritt-Aufbau die wichtigsten Techniken. Ein zusätzlicher Online-Videokurs erleichtert zusätzlich das Verständnis. Wie Sie die schönsten Muster häkeln, erfahren Sie in einem eigenen Kapitel. Anhand von 30 vielfältigen, anfängergerechten Modellen können Sie dann das Gelernte gleich umsetzen. So können Sie beispielsweise Beanies für Erwachsene und Kinder, Praktisches für Haus und Heim oder niedliche Babyschühchen nachhäkeln.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt