frechverlag Der ultimative Nährkurs für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Nährkurs für Einsteiger“ von frechverlag

Das ultimative Einsteigerbuch! Damit klappt das Nähen-Lernen ganz bestimmt. Ausführliche Einführung in die Grundlagen, angefangen bei der Anschaffung der Grundausstattung und dem ersten erfolgreichen Arbeiten mit der Nähmaschine. Dann wird Kapitel für Kapitel erklärt, wie man sich immer mehr Fertigkeiten aneignen kann, wie man Maß nimmt, Säume vernäht oder Knopflöcher fertigt bis hin zur Anfertigung der ersten Modelle. Das Besondere: übersichtlicher Schritt-für-Schritt-Aufbau, große Fotos, leicht verständliche Anleitungen, mit Online-Videokurs.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch