frechverlag Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger“ von frechverlag

Papier, zwei Hände und etwas Geduld: Kaum eine Technik benötigt so wenig Grundmaterialien wie Origami und ist gleichzeitig so vielfältig. Ob Kranich, Schwan oder Aurelio-Stern, als Dekoration oder als (Geld-)Geschenk, mit diesem Buch lernen Anfänger die Grundtechniken im Handumdrehen und bekommen außerdem viele nützliche Tipps und Anregungen für weitere Faltprojekte. Exakte Faltskizzen, ausführliche Anleitungstexte und ein Online-Videokurs unterstützen Sie optimal beim Erlernen. Entdecken Sie Origami als Ihr neues Hobby!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg