Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger

von frechverlag
Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu "Der ultimative ORIGAMIKURS für Einsteiger"

Papier, zwei Hände und etwas Geduld: Kaum eine Technik benötigt so wenig Grundmaterialien wie Origami und ist gleichzeitig so vielfältig. Ob Kranich, Schwan oder Aurelio-Stern, als Dekoration oder als (Geld-)Geschenk, mit diesem Buch lernen Anfänger die Grundtechniken im Handumdrehen und bekommen außerdem viele nützliche Tipps und Anregungen für weitere Faltprojekte. Exakte Faltskizzen, ausführliche Anleitungstexte und ein Online-Videokurs unterstützen Sie optimal beim Erlernen. Entdecken Sie Origami als Ihr neues Hobby!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 8 Monaten
    einfach zu beginnen

Origami wollte ich ja schon lange lernen und habe mit Blumenorigami angefangen und danach muss man ja weiter machen. Das Buch war mein nächstes und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Papier, zwei Hände und etwas Geduld, ok ab und zu viel Geduld. :) In diesem Buch lernt man Kranich, Schwan oder Aurelio-Stern, als Dekoration oder als (Geld-)Geschenk, wie man Geldgeschenke so faltet das es auch noch Kunstwerke sind. :) Es wird alles sehr leicht erklärt ab und zu hatte ich meine Probleme aber mit den Videos ging es dann ganz einfach. Ich hole das Buch immer noch gerne hervor und mache eine Figur daraus. Einfach nur zum Spaß.