frechverlag Der ultimative STRICKKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative STRICKKURS für Einsteiger“ von frechverlag

Dieses Buch begleitet Strick-Einsteigerinnen auf dem Weg von der ersten Masche bis zum neuen, selbst gestrickten Lieblingsmodell.

Ein komplett bebilderter Grundlagenteil bietet Ihnen eine ausführliche Einführung in die Technik. Der anschauliche Schritt-für-Schritt-Aufbau sowie ein zusätzlicher Online-Videokurs erleichtern dabei das Verständnis. In einem eigenen Kapitel erfahren Sie, wie die wichtigsten und schönsten Muster gestrickt werden.
Mit den vielfältigen, anfängergerechten Modellen, die Sie in dem Buch außerdem finden, können Sie dann das Gelernte gleich umsetzen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden