frechverlag Die 100 schönsten Socken

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Socken“ von frechverlag

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie! Eigene Mode stricken – Hollywood-Stars machen es vor und finden inzwischen immer mehr kreative Nachahmer, wenn es darum geht, raffinierte, ausgefallene, faszinierende, fröhlich bunte und herrlich weiche Socken selber zu erschaffen. Denn selbstgestrickte Socken dürfen einfach in keinem Haushalt fehlen. Das Tollste daran ist jedoch, dass sie sich auch noch hervorragend als Geschenk eignen und die Strickerin schon beim Herstellen wunderbar entspannen. Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Socken und lassen Sie sich von den vielen verschiedenen Stilen inspirieren. Vielleicht wärmt ja bald schon ein Paar selbstgestrickte Hausschuhe Ihre Füße an kalten Winterabenden!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog