frechverlag Die GROSSE TOPP-Malschule

Inhaltsangabe zu „Die GROSSE TOPP-Malschule“ von frechverlag

Das umfassende Standardwerk zu allen Mal- und Zeichentechniken: Die große TOPP-Malschule bietet eine Einführung ins Zeichnen, Aquarellieren, der Pastell-, Acryl- und Ölmalerei. Zu jedem Thema gibt es eine ausführliche Materialkunde und hilfreiche Tipps und Tricks, die auch Anfänger schnell zu schönen Ergebnissen kommen lassen. Ob Lasur, Impasto oder Collage - hier werden Ihnen alle Techniken ausführlich erklärt. Anhand abwechslungsreicher Motive können Sie Ihr neu erworbenes Wissen dann auch gleich umsetzen: Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen kommen Sie zu zarten Aquarell-Blumen, beeindruckenden Acryl-Landschaften und vielem mehr. Die beiliegende CD-ROM enthält die Vorlagen der Motive und einen Galerieteil mit weiteren Motivanregungen zu den einzelnen Techniken mit kurzer Anleitung. 246 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden