Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Blumen

Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Blumen

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Blumen"

In 15 Minuten Blumen zeichnen - ein Wunschziel vieler Zeichner. Die neue kleine Schwester der Reihe "Die Kunst des Zeichnens" macht es möglich. Der Fokus liegt auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt und klar gegliedert erklärt wird. Die Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu dem Ziel, Blumen in 15 Minuten zeichnen zu können. Eine Liste auf der vorderen Innenklappe fasst nochmals die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Buch angesprochen werden. So kann mit dem Buch flexibel gearbeitet werden, denn durch Abhaken behalten Sie stets den Überblick, was Sie bereits können.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:25.01.2017