frechverlag Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Pferde

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Pferde“ von frechverlag

In 15 Minuten Pferde zeichnen - ein Wunschziel vieler Zeichner. Die neue kleine Schwester der Erfolgsreihe Kunst des Zeichnens macht es möglich. Der Fokus liegt jeweils auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt und klar gegliedert erklärt wird. Die Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu dem Ziel, Pferde in 15 Minuten zeichnen zu können. Eine Liste am Ende des Buches fasst nochmals die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Buch angesprochen werden. So kann mit dem Buch flexibel gearbeitet werden, denn durch Abhaken behalten Sie stets den Überblick, was Sie bereits können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123