Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Tierkinder

Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Tierkinder

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Tierkinder"

In 15 Minuten Tierkinder zeichnen - ein Wunschziel vieler Zeichner. Die kleine Schwester der Reihe "Die Kunst des Zeichnens" macht es möglich.
Die detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen vermitteln die Grundlagen und die zeichnerischen Kenntnisse, die Sie zu dem Ziel führen, in nur 15 Minuten detailreiche Tierkinderzeichnungen anfertigen zu können.
Eine Liste auf der vorderen Innenklappe fasst nochmals die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Buch angesprochen werden. So kann mit dem Buch flexibel gearbeitet werden, denn durch Abhaken behalten Sie stets den Überblick, was Sie bereits können.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018