Die Kunst des Zeichnens - Anatomie Figuren Posen Übungsbuch

Die Kunst des Zeichnens - Anatomie Figuren Posen Übungsbuch

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des Zeichnens - Anatomie Figuren Posen Übungsbuch"

Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi. Das Übungsbuch zu dem Standardwerk „Die Kunst des Zeichnens – Anatomie, Figuren, Posen“ bietet Ihnen viel Platz für Ihre eigenen Zeichenübungen zum figürlichen Zeichnen: von den Grundlagen der Anatomie, über Porträts von Erwachsenen und Kindern, Menschen in Ruhe und Bewegung sowie Aktzeichnungen bis hin zu interessanten Details wie Augen, Ohren, Hände usw. Ein kleiner Abstecher in die Welt der Mangas rundet dieses Übungsbuch ab. Nachvollziehbare Schrittfolgen und leicht verständliche Erklärungen führen Sie sicher an die Motive heran und lassen auch Anfänger schnell beeindruckende Erfolge erzielen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018