frechverlag Die Kunst des Zeichnens - Anatomie, Figuren, Posen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens - Anatomie, Figuren, Posen“ von frechverlag

Sie möchten schnell, sicher und erfolgreich das figürliche Zeichnen lernen? Dann ist diese exklusiv zusammengestellte Zeichenschule genau das Richtige für Sie! Die 192 Seiten dieses leicht verständlichen Buches sind vollgepackt mit grundlegendem Know-how, praktischen Anleitungen und hilfreichen Tipps. Im großen Übungsteil finden Sie jede Menge anatomische Zeichnungen, Menschen in Ruhe und Bewegung, spannende Aktmotive sowie interessante Details wie Mund, Nase, Augen, Haare usw. Mit dem vielfach erprobten Step-by-Step-System lernen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene spielend leicht unterschiedliche Techniken kennen, von einfachen Fingerübungen bis zu zeichnerisch meisterlichen Aufgaben. Ein kleiner Ausflug in die faszinierende Welt der Mangas rundet das Handbuch ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104