frechverlag Die Kunst des Zeichnens - Menschen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens - Menschen“ von frechverlag

Diese umfassende Zeichenschule macht es leicht, Menschen lebensecht zu zeichnen. Die 240 Seiten dieses leicht verständlichen Buches sind vollgepackt mit grundlegendem Know-how, praktischen Anleitungen und hilfreichen Tipps. Im großen Übungsteil finden sich spannende und abwechslungsreiche Portraits von Kindern, Männern, Frauen und älteren Menschen, anatomische Zeichnungen, Menschen in Ruhe und Bewegung, interessante Aktmotive sowie praktische Tipps für Details wie Nase, Mund, Augen, Haare usw. Mit dem erprobten Step-by-step-System lernt man, erste Skizzen zu erstellen und Schritt für Schritt eine Zeichnung voller Charme auszuarbeiten. Damit nicht genug! Wer Menschen sicher darstellen kann, wird neue Gebiete erproben wollen: Manga-, Cartoon- und Fantasyfiguren sind auch enthalten.
240 Seiten, 23,6 x 31,2 cm, Hardcover

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos