frechverlag Die Kunst des Zeichnens - Natur

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens - Natur“ von frechverlag

Die Kunst des Zeichnens - das Standardwerk! Die Schönheit der Natur gekonnt aufs Blatt zu bannen ist der Wunsch vieler Hobbyzeichner. Die wichtigsten Grundlagen und erste Motive werden wie gewohnt zu Beginn in der „Großen Zeichenschule“ vermittelt. Sie finden anschließend Stillleben, Tiere, Pflanzen und natürliche Landschaften in Schritt-für-Schritt-Anleitungen einfach erklärt. Lassen Sie sich von zarten Blüten, tosenden Gebirgsbächen und niedlichen Waldtieren inspirieren.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang