Die ultimative Fidget Spinner Challenge

Die ultimative Fidget Spinner Challenge

Inhaltsangabe zu "Die ultimative Fidget Spinner Challenge"

Dieses Buch macht dich zum Fidget Spinner Champion! Neben einem Aufwärm-Training und nützlichen Tipps findest du 25 Challenges, die in 4 Schwierigkeitsstufen unterteilt sind: für Fidget-Beginner, Fidget-Azubis, Fidget-Helden und Champions. Durch die detaillierten Schrittfotos und Anleitungstexte kannst du den Bewegungsablauf der Challenges genau nachvollziehen. Deinen Trainingsstand kannst du auf einer Ergebnistabelle festhalten, die du auf den letzten Seiten dieses Buchs findest. Oder du notierst darauf die Ergebnisse eurer Spinner-Wettbewerbe. Die Fidget-Spinner-Challenge ist hiermit eröffnet!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:27.06.2017