frechverlag Die ultimative Fidget Spinner Challenge

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Fidget Spinner Challenge“ von frechverlag

Dieses Buch macht dich zum Fidget Spinner Champion! Neben einem Aufwärm-Training und nützlichen Tipps findest du 25 Challenges, die in 4 Schwierigkeitsstufen unterteilt sind: für Fidget-Beginner, Fidget-Azubis, Fidget-Helden und Champions. Durch die detaillierten Schrittfotos und Anleitungstexte kannst du den Bewegungsablauf der Challenges genau nachvollziehen. Deinen Trainingsstand kannst du auf einer Ergebnistabelle festhalten, die du auf den letzten Seiten dieses Buchs findest. Oder du notierst darauf die Ergebnisse eurer Spinner-Wettbewerbe. Die Fidget-Spinner-Challenge ist hiermit eröffnet!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland