frechverlag Die ultimative Fidget Spinner Challenge

Inhaltsangabe zu „Die ultimative Fidget Spinner Challenge“ von frechverlag

Dieses Buch macht dich zum Fidget Spinner Champion! Neben einem Aufwärm-Training und nützlichen Tipps findest du 25 Challenges, die in 4 Schwierigkeitsstufen unterteilt sind: für Fidget-Beginner, Fidget-Azubis, Fidget-Helden und Champions. Durch die detaillierten Schrittfotos und Anleitungstexte kannst du den Bewegungsablauf der Challenges genau nachvollziehen. Deinen Trainingsstand kannst du auf einer Ergebnistabelle festhalten, die du auf den letzten Seiten dieses Buchs findest. Oder du notierst darauf die Ergebnisse eurer Spinner-Wettbewerbe. Die Fidget-Spinner-Challenge ist hiermit eröffnet!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha