frechverlag Ein Engel für dich

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für dich“ von frechverlag

Geschenke der besonderen Art. In diesem Buch befinden sich gut verständliche Kreativanleitungen für kleine und große Himmelsboten aus verschiedenen Materialien, wie Beton, Holz, Papier, Draht, Garn, Stoff oder Perlen. In schicker Eleganz und Anmut gearbeitet, lassen sich die Modelle einfach und ohne Mühe nacharbeiten, sodass für jeden ein passendes Motiv geboten ist. Verschenke einen Engel – als Dankesager, Schutzpatron, Trostspender, Mutmacher, Freundschaftsbringer oder Liebesbote.
80 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover, mit 8 Geschenkanhängern

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050