frechverlag Ein Engel für dich

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für dich“ von frechverlag

Geschenke der besonderen Art. In diesem Buch befinden sich gut verständliche Kreativanleitungen für kleine und große Himmelsboten aus verschiedenen Materialien, wie Beton, Holz, Papier, Draht, Garn, Stoff oder Perlen. In schicker Eleganz und Anmut gearbeitet, lassen sich die Modelle einfach und ohne Mühe nacharbeiten, sodass für jeden ein passendes Motiv geboten ist. Verschenke einen Engel – als Dankesager, Schutzpatron, Trostspender, Mutmacher, Freundschaftsbringer oder Liebesbote. 80 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover, mit 8 Geschenkanhängern

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue