frechverlag Einladung aufs Land

Inhaltsangabe zu „Einladung aufs Land“ von frechverlag

Auf zur Landpartie! Diese sechs Frauen lieben das Landleben und dekorieren leideschaftlich gern. Sie decken Osterkaffee- und Weihnachtstisch, sie laden ein zum Genuss im Sommergarten und locken zum Erntefest im Herbst unter dem Apfelbaum. Sie verraten ihre Ideen zum Selbermachen und ihre Lieblingsrezepte für ein wunderbares Zusammensein mit Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie und machen es sich rund ums Jahr schön. Ihre Gäste nehmen diese Einladung gerne an, denn für einen Ausflug ins Grüne, ob zum Picknicken, zum Schlemmen an der großen Tafel oder einfach zum geselligen Wohlfühlen drinnen wie draußen, sind alle gern zu haben. Eine Inspiration für alle, die den Country-Charme ins eigene Zuhause einladen möchten.

Magic Kitchen

kassandra1010