frechverlag Entspannen mit Malen nach Zahlen - Blumen und Natur

Inhaltsangabe zu „Entspannen mit Malen nach Zahlen - Blumen und Natur“ von frechverlag

Nichts ist entspannender als Malen nach Zahlen! Gönnen Sie sich kreative Entspannungspausen mit wunderschönen Blumen- und Naturmotiven, die nach Zahlen ausgemalt werden. Bereits 12 Farben reichen aus, um die Motive farbig zum Leben zu erwecken. Der vorgegebene Farbschlüssel erleichtert das Ausmalen. Aber jedes Motiv bietet auch die Gelegenheit, den Farbschlüssel einer persönlichen Farbauswahl anzupassen. Leere Zahlenfelder können mit den Lieblingsfarben besetzt und die Motive danach ausgemalt werden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!