frechverlag , Susanne Weidmann Komm mit ins Weihnachtswunderland

Inhaltsangabe zu „Komm mit ins Weihnachtswunderland“ von frechverlag

Wundervolle Kreativideen in Verbindung mit besonderen Ritualen für die ganze Familie. In diesem Buch finden Sie nicht nur moderne und liebevoll ausgearbeitete Modelle für die Weihnachtszeit sondern fantastische Anregung für Rituale die sich auf bezaubernde Art und Weiße personalisieren und in Ihre Adventszeit integrieren lassen. Mit unserer ganz speziellen Weihnachtswunderformel bescheren Sie auf spieleriche Art und Weise Ihren Freunden, Ihrere Familie aber auch sich selbst ein ganz besonderes Fest. Großformatige Bilder laden zum schwelgen ein und mit der hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den nützlichen Vorlagen lassen sich die ungefähr 60 Modelle einfach nacharbeiten. Zusätzlich dürfen Sie sich über 4 überraschende Wundertütchen freuen, die Ihnen die Winter und Weihnachtszeit verschönern.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes