Komm mit ins Weihnachtswunderland

von frechverlag
Komm mit ins Weihnachtswunderland

Inhaltsangabe zu "Komm mit ins Weihnachtswunderland"

Wundervolle Kreativideen in Verbindung mit besonderen Ritualen für die ganze Familie. In diesem Buch finden Sie nicht nur moderne und liebevoll ausgearbeitete Modelle für die Weihnachtszeit sondern fantastische Anregung für Rituale die sich auf bezaubernde Art und Weiße personalisieren und in Ihre Adventszeit integrieren lassen. Mit unserer ganz speziellen Weihnachtswunderformel bescheren Sie auf spieleriche Art und Weise Ihren Freunden, Ihrere Familie aber auch sich selbst ein ganz besonderes Fest. Großformatige Bilder laden zum schwelgen ein und mit der hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und den nützlichen Vorlagen lassen sich die ungefähr 60 Modelle einfach nacharbeiten. Zusätzlich dürfen Sie sich über 4 überraschende Wundertütchen freuen, die Ihnen die Winter und Weihnachtszeit verschönern.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2015