frechverlag Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Kopfsache“ von frechverlag

Kopfsache. Mützen stricken. Mützen setzen modische Statements und runden jedes Outfit ab: für jede Gelegenheit und jede Stimmung die richtige Mütze. Ob bunt und verrückt oder zurückhaltend und elegant, cool und lässig oder romantisch und verspielt – ob klassisch oder extravagant, dick und warm oder zart und luftig … Das Buch zur facebook-Mitstrickzen-trale: Fans haben Mützen gestrickt und 3 Sieger gekürt, die im Buch enthalten sind. 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Die Designs reißen mich nicht vom Hocker, sind aber leicht verständlich und für Anfänger bewältigbar

— OolaasReading

Tolle Mützen zum Nachstricken von einfach bis schwer. Anleitungen sind leicht verständlich. Ein Buch für kreative Köpfe!

— Schneewittchen-7

gut behütet durch die kommende kalte Jahreszeit - Nadel und Faden sind gerichtet!

— locke61

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden