Kopfsache

Kopfsache

OolaasReadings avatar

Schneewittchen-7s avatar

Inhaltsangabe zu "Kopfsache"

Kopfsache. Mützen stricken. Mützen setzen modische Statements und runden jedes Outfit ab: für jede Gelegenheit und jede Stimmung die richtige Mütze. Ob bunt und verrückt oder zurückhaltend und elegant, cool und lässig oder romantisch und verspielt – ob klassisch oder extravagant, dick und warm oder zart und luftig … Das Buch zur facebook-Mitstrickzen-trale: Fans haben Mützen gestrickt und 3 Sieger gekürt, die im Buch enthalten sind. 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.08.2012

OolaasReadings avatar
    OolaasReadingvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die Designs reißen mich nicht vom Hocker, sind aber leicht verständlich und für Anfänger bewältigbar
    Schneewittchen-7s avatar
    Schneewittchen-7vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Mützen zum Nachstricken von einfach bis schwer. Anleitungen sind leicht verständlich. Ein Buch für kreative Köpfe!
    locke61s avatar
    locke61vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: gut behütet durch die kommende kalte Jahreszeit - Nadel und Faden sind gerichtet!
    ashuras avatar
    ashuravor 4 Jahren