frechverlag Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Kopfsache“ von frechverlag

Kopfsache. Mützen stricken. Mützen setzen modische Statements und runden jedes Outfit ab: für jede Gelegenheit und jede Stimmung die richtige Mütze. Ob bunt und verrückt oder zurückhaltend und elegant, cool und lässig oder romantisch und verspielt – ob klassisch oder extravagant, dick und warm oder zart und luftig … Das Buch zur facebook-Mitstrickzen-trale: Fans haben Mützen gestrickt und 3 Sieger gekürt, die im Buch enthalten sind. 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Die Designs reißen mich nicht vom Hocker, sind aber leicht verständlich und für Anfänger bewältigbar

— OolaasReading

Tolle Mützen zum Nachstricken von einfach bis schwer. Anleitungen sind leicht verständlich. Ein Buch für kreative Köpfe!

— Schneewittchen-7

gut behütet durch die kommende kalte Jahreszeit - Nadel und Faden sind gerichtet!

— locke61

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos