frechverlag Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Kopfsache“ von frechverlag

Kopfsache. Mützen stricken. Mützen setzen modische Statements und runden jedes Outfit ab: für jede Gelegenheit und jede Stimmung die richtige Mütze. Ob bunt und verrückt oder zurückhaltend und elegant, cool und lässig oder romantisch und verspielt – ob klassisch oder extravagant, dick und warm oder zart und luftig … Das Buch zur facebook-Mitstrickzen-trale: Fans haben Mützen gestrickt und 3 Sieger gekürt, die im Buch enthalten sind. 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Die Designs reißen mich nicht vom Hocker, sind aber leicht verständlich und für Anfänger bewältigbar

— OolaasReading
OolaasReading

Tolle Mützen zum Nachstricken von einfach bis schwer. Anleitungen sind leicht verständlich. Ein Buch für kreative Köpfe!

— Schneewittchen-7
Schneewittchen-7

gut behütet durch die kommende kalte Jahreszeit - Nadel und Faden sind gerichtet!

— locke61

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie