frechverlag Kragenweite

Inhaltsangabe zu „Kragenweite“ von frechverlag

Kragenweite. Schals stricken. Der Nachfolger zum Erfolgstitel „Kopfsache“. Schals sind ein modisches Must-Have und gehören zu jedem Outfit. 42 unterschiedlichste Modelle in toller Preis-Leistung – hier ist für jede Kragenweite der richtige Schal dabei! 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover mit Klappen.

So tolle Ideen, freu mich schon auf's Stricken. Wolle wartet schon und Wünsche meiner Familie liegen auch schon vor.

— locke61

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen