Kratzelzauber Baustelle

Kratzelzauber Baustelle

Inhaltsangabe zu "Kratzelzauber Baustelle"

Dieses Kratzbuch bringt Farbe ins Dunkel, denn mithilfe des beiliegenden Holzstiftes kannst du kleine Kunstwerke ganz einfach aus dem schwarzen Papier kratzen. Jede Kratzelzauber-Seite liefert dir dabei eine kleine Malanregung, die du sowohl mit den im hinteren Teil zu findenen Schablonen, als auch nach eigenem Belieben umsetzen kannst. Auf allen Kratzelseiten ist zusätzlich immer ein Bilderrahmen versteckt, der dein Kratzelbild in Szene setzt. Seite für Seite entstehen so farbenfrohe Kratzbilder. Lustige Bastelideen am Ende zeigen dir schließlich, wie du die Schablonen nach dem Kratzeln weiter verwenden kannst.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.08.2017