Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen

Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen

Inhaltsangabe zu "Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen"

Das erste Kratzelbuch mit beweglichen Kulleraugen! Mit diesem Kratzelbuch lernen Kinder ab 5 Jahren mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen süße Tiere zu kratzeln, die durch das Bewegen der Kulleraugen zum Leben erweckt werden. Jede Kratzelseite hat Ausstanzungen, durch die die Kulleraugen durchragen. Mit dem beiliegenden Holzstift kann sofort losgekratzt werden. Jede Kratzelzauber-Seite liefert neben einer Anleitung kleine Malanregungen, die nach Belieben umgesetzt werden können. So entstehen schnell tolle regenbogenfarbene Tier-Kratzbilder. Zusätzliche Skizzenseiten, ebenfalls mit Ausstanzungen, laden zum Üben und Erfinden von weiteren Tieren ein. Ob Katze, Hase oder Faultier – jedes Tier ein Unikat.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018