frechverlag Kratzelzauber von Zahl zu Zahl für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Kratzelzauber von Zahl zu Zahl für Mädchen“ von frechverlag

Dieses Kratzelbuch bringt Farbe ins Dunkel, denn mithilfe des beiliegenden Holzstiftes kratzt du ganz einfach zehn verborgene Motive aus dem schwarzen Papier. Doch dabei ist Köpfchen gefragt! Verbinde die Zahlen in der richtigen Reihenfolge und tanzende Katzen, magische Einhörner und süße Delfine kommen zum Vorschein. Wenn du möchtest, kannst du dein Kratzbild anschließend nach Lust und Laune mit weiteren Kritzeleien verzieren und deine ganz eigenen Kratzideen aufs Papier bringen. Ob einfach oder anspruchsvoll: Hier wird jedes Kratz-Rätsel zum Kunstwerk.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980