frechverlag Kreativ-Set Meine kreative Nähwelt

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Meine kreative Nähwelt“ von frechverlag

Näh-Einsteiger aufgepasst! Mit diesem Komplett-Set können Sie sofort mit Ihrem erstes Näh-Projekt loslegen. Neben einem Buch über 32 Seiten mit 9 charmanten Einsteigerprojekten und großem Grundlagenteil, ist in diesem Set alles enthalten, was Sie für eine hübsche Kosmetiktasche zum Selbernähen brauchen: mintfarbender Stoff (100 % Baumwolle) in zwei Designs (uni und mit geometrischem Print), dunkelbraunes Kunstleder mit leichtem Schimmer (100 % Polyurethan), Bügelvlies (100 % Polyester), ein weißer Reißverschluss und 5 toll gestaltete Sprüche zum Aufbügeln ("Heute ist mein Lieblingstag!"; "Das Schönste an mir bin ich!"; "Tüdelkram"; "Eigentlich bin ich Frühaufsteher in der falschen Zeitzone"; "Lieblingsdinge"). Auf die Plätze, fertig, Nähen!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima