frechverlag Kreativ-Set Meine kreative Nähwelt

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Set Meine kreative Nähwelt“ von frechverlag

Näh-Einsteiger aufgepasst!
Mit diesem Komplett-Set können Sie sofort mit Ihrem erstes Näh-Projekt loslegen. Neben einem Buch über 32 Seiten mit 9 charmanten Einsteigerprojekten und großem Grundlagenteil, ist in diesem Set alles enthalten, was Sie für eine hübsche Kosmetiktasche zum Selbernähen brauchen: mintfarbender Stoff (100 % Baumwolle) in zwei Designs (uni und mit geometrischem Print), dunkelbraunes Kunstleder mit leichtem Schimmer (100 % Polyurethan), Bügelvlies (100 % Polyester), ein weißer Reißverschluss und 5 toll gestaltete Sprüche zum Aufbügeln ("Heute ist mein Lieblingstag!"; "Das Schönste an mir bin ich!"; "Tüdelkram"; "Eigentlich bin ich Frühaufsteher in der falschen Zeitzone"; "Lieblingsdinge"). Auf die Plätze, fertig, Nähen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht