frechverlag Lustige Filzfiguren 123

Inhaltsangabe zu „Lustige Filzfiguren 123“ von frechverlag

Mit diesem Buch ist das Lernen von Formen und Farben gar nicht schwer! Setze die Filzteile auf der ausklappbaren Seite am Buchende zu lustigen Tieren zusammen und lerne dabei ganz nebenbei zu zählen und die wichtigsten Grundformen kennen. Beginne mit den Ideen im Buch und staune, wie aus Kreisen, Rechtecken, Dreiecken und Ovalen im Nu süße Kätzchen, gefährliche Haie, Löwen mit prächtiger Mähne oder imposante Häuser entstehen. Hast du einmal den Dreh raus, fallen dir bestimmt noch viele weitere Dinge ein, die du aus den Formen bilden kannst. Die Beflockung auf der Übungsseite sorgt dafür, dass nichts verrutscht.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah