Lustige Filzfiguren im Meer

Lustige Filzfiguren im Meer

Inhaltsangabe zu "Lustige Filzfiguren im Meer"

Mit diesem Buch ist das Lernen von Formen und Farben gar nicht schwer! Setze die Filzteile auf der ausklappbaren Seite am Buchende zu lustigen Meeresbewohnern zusammen und lerne dabei ganz einfach die wichtigsten Grundformen kennen. Beginne mit den Ideen im Buch und staune, wie aus Kreisen, Rechtecken, Dreiecken und Ovalen im Nu exotische Fische, gefährliche Haie, schillernde Muscheln und coole U-Boote entstehen. Hast du einmal den Dreh raus, fallen dir bestimmt noch viele weitere Dinge ein, die du aus den Formen bilden kannst. Die Beflockung auf der Übungsseite sorgt dafür, dass nichts verrutscht.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:25.01.2017