Mein kreatives Jahr 2018

Mein kreatives Jahr 2018

Inhaltsangabe zu "Mein kreatives Jahr 2018"

Organisation war gestern, "Kreatisation" ist heute! Denn mit diesem Kalender wird das Jahr 2018 zum reinsten Kreativvergnügen: Für jede Woche finden sich hier abwechslungsreiche Bastelideen und Projektvorschläge für drinnen und draußen, Sommer und Winter, Ostern und Weihnachten, außerdem leckere Rezepte, kreative Köpfe und gute Ideen, die Ihr Leben noch bunter machen. 52 Wochen voller Inspiration, guter Laune und Bastelfreude warten auf Sie, und das Kalendarium sorgt dafür, dass bei aller Kreativität auch die praktische Organisation des Alltags nicht zu kurz kommt. Für eigene Notizen ist natürlich auch Platz, und es sind zahlreiche Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet, bei denen Sie Gleichgesinnte treffen können. Auf ein völlig "kreatisiertes" 2018!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.06.2017