frechverlag Mein kreatives Jahr 2018

Inhaltsangabe zu „Mein kreatives Jahr 2018“ von frechverlag

Organisation war gestern, "Kreatisation" ist heute! Denn mit diesem Kalender wird das Jahr 2018 zum reinsten Kreativvergnügen: Für jede Woche finden sich hier abwechslungsreiche Bastelideen und Projektvorschläge für drinnen und draußen, Sommer und Winter, Ostern und Weihnachten, außerdem leckere Rezepte, kreative Köpfe und gute Ideen, die Ihr Leben noch bunter machen. 52 Wochen voller Inspiration, guter Laune und Bastelfreude warten auf Sie, und das Kalendarium sorgt dafür, dass bei aller Kreativität auch die praktische Organisation des Alltags nicht zu kurz kommt. Für eigene Notizen ist natürlich auch Platz, und es sind zahlreiche Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelistet, bei denen Sie Gleichgesinnte treffen können. Auf ein völlig "kreatisiertes" 2018!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight