frechverlag Mit Liebe gemacht

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe gemacht“ von frechverlag

Die kreative Manufaktur - Mit Liebe gemacht. Die besten Rezepte und Verpackungsideen der kreativen Manufaktur. Für jede der mit Sorgfalt hergestellten Leckereien wurde eine Verpackungsidee entwickelt, denn Geschenke aus der Manufaktur werden mit Liebe hergestellt und verpackt. Eine kleine Köstlichkeit aus eigener Herstellung ist ein schönes Mitbringsel zu vielen Gelegenheiten. Süßes wie Kekse, Schokolade oder Kuchen, Deftiges wie Soßen, Chutneys oder Käsegebäck – in diesem Buch ist für jeden Geschmack etwas dabei. 144 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue