frechverlag My Mountain - Get out there

Inhaltsangabe zu „My Mountain - Get out there“ von frechverlag

Accessoires und Bekleidung nicht nur für den Schnee, sondern für alle möglichen Outdooraktivitäten (Rafting, Nordic Walking, Geocaching, Mountainbiking …). Kombiniert mit aktuellen Funktionsgarnen sind die Modelle temperaturregulierend, wasserabweisend, reflektierend oder mit UV-Schutz versehen! Noch leichter nachzumachen: Locker formulierte Anleitungen mit Zwischenschritt-Fotos.

128 Seiten, 23 x 25 cm, Hardcover, 3 Textil-Labels

Magic Kitchen