frechverlag Nähen mit Stoffresten

Inhaltsangabe zu „Nähen mit Stoffresten“ von frechverlag

Sie sind auf der Suche nach schnellen Projekten, die sich mit wenig Stoff umsetzen können? Dann sind Sie hier genau richtig! Stöbern Sie in Ihrer Restekiste und staunen Sie, was Sie aus Ihren Schätzen noch alles zaubern können. Schneidern Sie nützliche Kleinigkeiten für Ihr Hobby, freuen Sie sich über neue Kissenformen, entdecken Sie, was sich noch alles zur Tasche umwandeln lässt und geben Sie Ihrer Wohnwelt neuen Pep! Im enthaltenen Grundkurs sind alle wichtigen Techniken erklärt, sodass Sie sofort loslegen können. An die Nähmaschine und los geht's!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein