frechverlag Reloved

Inhaltsangabe zu „Reloved“ von frechverlag

Recycling war gestern – Upcycling heißt der neue Trend! Aus ausgedienten Gebrauchsgegenständen, kaputten oder alten Dingen, manchmal sogar aus Müll entstehen mit Fantasie und kreativen Gespür einzigartige Lieblingsstücke, die so ganz und gar nicht nach Recycling aussehen. Upcycling-Profis zeigen, wie sie Alltagsgegenständen ein neues Leben geschenkt haben, sie erklären wie es geht und geben hilfreiche Tipps, wie z.B. aus dem alten Fensterladen ein moderner Zeitschriftenständer wird, aus Omas Teeservice eine trendige Etagere oder Konservendosen zu stylische Blumenvasen umgestaltet werden können. Frei nach dem Prinzip: Aus alt mach neu – und vor allem schön!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang