frechverlag Reloved

Inhaltsangabe zu „Reloved“ von frechverlag

Recycling war gestern – Upcycling heißt der neue Trend! Aus ausgedienten Gebrauchsgegenständen, kaputten oder alten Dingen, manchmal sogar aus Müll entstehen mit Fantasie und kreativen Gespür einzigartige Lieblingsstücke, die so ganz und gar nicht nach Recycling aussehen. Upcycling-Profis zeigen, wie sie Alltagsgegenständen ein neues Leben geschenkt haben, sie erklären wie es geht und geben hilfreiche Tipps, wie z.B. aus dem alten Fensterladen ein moderner Zeitschriftenständer wird, aus Omas Teeservice eine trendige Etagere oder Konservendosen zu stylische Blumenvasen umgestaltet werden können. Frei nach dem Prinzip: Aus alt mach neu – und vor allem schön!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg