frechverlag Stricken lernen Bild für Bild

Inhaltsangabe zu „Stricken lernen Bild für Bild“ von frechverlag

Wollten Sie schon immer Stricken lernen, haben sich aber aufgrund der langen Anleitungen noch nicht dran getraut? Sie lernen besser, wenn Sie einzelne Abschnitte Schritt für Schritt gezeigt bekommen? Dann haben wir hier genau das richtige Buch für Sie. In übersichtlichen Kapiteln werden Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Basics zum Thema Stricken vermittelt und das ganz ohne komplizierte Texte. Lernen Sie anhand klarer Zeichnungen, wie Sie Maschen anschlagen, wie rechte Maschen entstehen oder wie in Runden gestrickt wird, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Erleben Sie selbst den genialen Sehen-macht-Ah-Effekt und freuen Sie sich über Ihre ersten Erfolge. Probieren Sie Ihr frisch erlerntes Wissen an ersten einfachen Projekten aus und staunen Sie, wie schnell Ihnen Stulpen, Schal oder Tablethülle von der Hand gehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein