frechverlag Taschentypen

Inhaltsangabe zu „Taschentypen“ von frechverlag

Warum noch Taschen kaufen, wenn man Sie seine eigene Lieblingtasche selbst nähen kann? In diesem Buch finden Sie 35 Nähanleitungen zu verschiedenen Taschen und Rucksäcken. Eine selbstgenähte Handtasche hat einen ganz besonderen Stellenwert und was Ihre Tasche über Sie erzählt, erfahen Sie in der Taschentypologie von Prof. Dr. Gebert.
Neben der Taschentypologie enthält das Buch Nähanleitungen für moderne und schicke Taschen. Clutch, Tote-Bag, Business-Tasche, Shopper, Umhängetasche, XXL-Tasche und Rucksack: 7 Taschentypen in verschiedenen Farbkombinationen und Schwierigkeitsgraden zum Selbernähen.
Dank der detaillierten Nähanleitungen, Illustrationen und 2 Schnittmusterbogen gelingen alle Modelle ohne Probleme.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!