frechverlag Wunderschöne Papierblumen

Inhaltsangabe zu „Wunderschöne Papierblumen“ von frechverlag

Mit dieser kreativen Schatztruhe gefüllt mit 100 verschiedenen Designs können Sie dank Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und tollen Fotos wunderschöne Papierblumen zaubern. Im Buch erwarten Sie selbst gemachte Blumen, die so echt wirken, dass Sie zweimal hinsehen werden müssen, einfache Modelle, die auch Kinder basteln können, Origami-Modelle und auch gequillte Blumen. Um diese wunderschönen Blumen herzustellen, brauchen Sie lediglich Ihre Hände, einige grundlegende Materialien aus dem Floristenbedarf, hier und da einen Tropfen Klebstoff und natürlich Papier – Krepppapier, Servietten, Card-Stock, Scrapbooking-Papier, alte Magazine oder Quilling-Streifen.

Titel stimmt, von einfach bis schwierig alles dabei und wie gesagt, Titel passt perfekt!

— thursdaynext

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos