frechverlag basiswissen Filzen

Inhaltsangabe zu „basiswissen Filzen“ von frechverlag

Filzen ist ein Kunsthandwerk, das jeder lernen kann! Dieses Buch hilft Ihnen dabei, es bietet einen umfassenden Überblick über die benötigten Materialien und Werkzeuge sowohl für das Nass- und Nunofilzen als auch für das Nadelfilzen und zugleich viele Projektideen zur Umsetzung des Gelernten. Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Workshops lernen Sie alle notwendigen Grundlagen, damit auch Sie im Handumdrehen tolle Filzprojekte realisieren können. Tipps und Tricks, wie typische Probleme, z. B. Löcher in Styropor-Formen, gar nicht erst auftreten, machen dieses Buch zum perfekten Begleiter für alle Filz-Einsteiger. Filzen Sie los!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos