frechverlag basiswissen Filzen

Inhaltsangabe zu „basiswissen Filzen“ von frechverlag

Filzen ist ein Kunsthandwerk, das jeder lernen kann! Dieses Buch hilft Ihnen dabei, es bietet einen umfassenden Überblick über die benötigten Materialien und Werkzeuge sowohl für das Nass- und Nunofilzen als auch für das Nadelfilzen und zugleich viele Projektideen zur Umsetzung des Gelernten. Mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Workshops lernen Sie alle notwendigen Grundlagen, damit auch Sie im Handumdrehen tolle Filzprojekte realisieren können. Tipps und Tricks, wie typische Probleme, z. B. Löcher in Styropor-Formen, gar nicht erst auftreten, machen dieses Buch zum perfekten Begleiter für alle Filz-Einsteiger. Filzen Sie los!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight