frechverlag basiswissen Nähen

Inhaltsangabe zu „basiswissen Nähen“ von frechverlag

Schritt für Schritt vom Anfänger zum Fortgeschrittenen! Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen.

In diesem preisgünstigen und kompakten Buch erfahren Sie alles, was Sie als Einsteigerin über das Nähen wissen sollten - von A wie Applizieren bis Z wie Zuschnitt. Leicht verständlich und anhand vieler Schritt-für-Schritt-Fotos sowie Tipps & Tricks werden Sie nach und nach zum Nähprofi. Im Ideenpool finden Sie eine Vielzahl an inspirierenden, anfängergerechten Modellen, die es Ihnen einfach machen, das Gelernte gleich umzusetzen.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl