frechverlag basiswissen Socken stricken

Inhaltsangabe zu „basiswissen Socken stricken“ von frechverlag

So geht Socken stricken! Vom Bündchen über die Ferse bis an die Spitze ist für Anfänger und Profis jeder Schritt gut bebildert erklärt. Sie wollten schon immer wissen, wie die Tomatenferse, die Bandspitze, die Toe-up-Socke oder die Patchworksocke funktionieren? Oder wie man zwei Socken auf einmal strickt? Das ganze Basiswissen rund um den Strumpf ist hier kompakt zusammengefasst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist